Villa Sonnenschein - Tagesmutter Massenbachhausen
Villa Sonnenschein - Tagesmutter Massenbachhausen

Gästebuch

Erfahrungsberichte von Tageskind-Eltern 

Hier können die Eltern meiner Tageskinder ihre Eindrücke von der Kindertagesstätte eintragen und interessierte Mütter und Väter können sich einen ersten Überblick verschaffen.

Kommentare

Diskussion geschlossen
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Hier noch einige Kommentare aus dem Gästebuch von meiner "alten" Seite

Josie Platz

 

28.10.2012

Liebe Sandra,
leider bin ich noch ein bisschen klein um selber zu schreiben, aber ich habe jemanden gefunden der mir hilft.
Ich möchte von ganzem Herzen DANKE sagen, für die vielen schönen Stunden im letzten Jahr die ich bei Dir war. In denen Du mit mir gespielt hast, mit mir gelacht und gesungen hast, mich getröstet hast, mit mir spazieren warst, und mir viele kleine Dinge des Lebens gezeigt und beigebracht hast.
DANKE dafür, dass Du mich so liebevoll begleitet hast.
Deine Josie

Emilia Brunner

 

07.05.2012

Hallo ich bin Emilia (19 Monate). Sandra ist eine ganz tolle Tagesmami. Wir haben uns von Anfang an super verstanden. Ich komme jeden Tag zum Spielen, Basteln und vieles mehr. Wir machen tolle Sachen und sie kann super lecker kochen. Manchmal besucht uns die Oma Ruth von nebenan. Die mag ich auch ganz arg. Sehr oft gefällt es mir so gut, dass ich am liebsten den ganzen Tag dort mit den anderen Kindern spielen würde. Mama und Papa freuen sich, dass ich so viel Spaß habe und so gut aufgehoben bin.

Lenni Vlassakakis

 

14.07.2011

"Ich heiße Lenni und bin 2 Jahre alt. Ich bin immer sehr gern zur Sandra gegangen und habe viel Spaß mit ihr und den anderen Kindern gehabt!" Ich und meine Familie möchten uns nochmal hertzlich bedanken für die schöne zeit bei Sandra und die Kinder. Wir empfelen Die Villa Sonnenschein sehr!

Bruno Veihelmann

 

10.01.2011

Ich habe immer viel Spaß bei und mit Sandra. Die Villa Sonnenschein ist sehr zu empfehlen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steffen Waberski